unseren D chen zu ihrem Halbjährigen Geburtstag, alles Liebe Gesundheit und ein langes glückliches Leben mit euren Menschen das wünschen wir uns am meisten für euch kleinen Lieblinge

Unser Dobby, einst unser kleiner Hauself hat sich aber sehr gut entwickelt . Er erfeut in Paderborn seine Menschen, die mit ihm jede Menge sportliche Aktivitäten mit ihm machen. Langweilig wird es mit ihm nie.

 

Dante , der ehemals dicke Dylan ist ein riesiger Schosshund geworden und tappert mit seinen Menschen und seiner Hundkumpelin duch Mönchengladbach

Dusty, der Name von seinem Papa und ich denke nicht nur der Name wurde ihm vererbt. Dusty ist ein prima Kinderkumpel geworden und hat auch eine sportliche Karriere vor sich, wenn alles gut geht.

Dyami Nevo unser süßer sportlicher Langstocki „heart“-Emoticon der als Pfadfinderbegleithund angelernt wird und wer weiß, wenn alles gut geht wird er Therapiehund für behinderte Kinder. Nebenbei wird schon ZOS gemacht und stapft in die Fußstapfen seines Onkels Rico

Dena die flotte Motte, unsere aktive und lustige Stockimaus, die etwas länger als die anderen bei uns war. Sie hat sich prächtig entwickelt und fordert ihr Menschen ganz schön. Dena kann aber auch ganz prima abschalten und erfreut zeitweise ältere Menschen mit ihrer unkomplizierten und lustigen Art.

Duffy  eine wunderschöne Langstockidame ist sie geworden und hält ihre Menschen ganz schön auf Trab. Wie gut, dass alle D chen Besitzer hier äusserst sportlich ambitioniert sind

Dante

 

 

Wie schön, die Wupperwölfefamilie, A ,C und D chen Besitzer treffen sich einfach so zum grillen
und Hundespaziergang mit anschließender Toberunde

Und hier kommt auch noch einmal was aus unserem A Wurf von unserer Chilischote ein wunderschönes Foto von der schönsten Hündin unseres ersten Wurfes: von den 1o Fotos, die ich bekommen habe fand ich das schönste war dies:

Endlich kommen auch die C leins wieder zu ihrem Recht. Vor einigen Wochen hatte ich schon einige Fotos
von unserem Merlin bekommmen.
Heute gönne ich mir die Ruhe um mein Lieblingsfoto von Merlin  einzustellen. Ein echter Wolf ......

Es wieder etliche Fotos von Codiak eingetrudelt hier mal erst eins:

Hier muss ich einmal angeben, was für tolle Welpenbesitzer ich bekommen habe :-),
also nicht nur die die Filme machen, natürlich bin ich auf alle meine Wupperwölfis und Besitzer
stolz, aber die die filmen, mit denen kann ich etwas angeben ;-)
und der Wupperwolf  Bunta Kimani ist natürlich auch ein ganz toller Kerl :-)

Oben auf dem Foto sind Conny und ich und  Shania mit Tochter Bonita Aylen
beim Besuch von Aylens Babies im August zu sehen.  

16.01.2015

Liebe Conny, wir sind in Gedanken bei dir, es ist sehr schwer ein liebes Tier gehen zu lassen.
KANE hatte so ein schönes Leben bei dir und du hast ihr bis zum Schluss so viel gegeben.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

9.01.2015 Heute bin ich aus dem Krankenhaus gekommen und nun muss ich mich erste einmal wieder einfinden. Beim durchsehen meiner mails fand ich diese netten Fotos von Collin und wie immer  freue ich mich sehr über den Anblick meiner ehemaligen Babies. Es ist doch immer wieder sehr schön zu sehen wie sie sich entwickeln.Vielen Dank an Familie Janorschke und die, die uns fleißig immer Informaionen und Fotos zukommen lassen.

14.12.2014 Endlich haben wir es geschafft eine Runde mit Jana und Ace zusammen zu fahren. Zum ersten Mal habe ich Enja für eine kleine Runde eingespannt. Klar etwas Leinengetüdel, weil der geliebte Ace vorne weg rannte, da will man natürlich hin. Also ar das Anfahren eine etwas spannende Angelegenheit, bei der man etwas Geduld haben muss und RUHIG bleiben. Ein paar Mal mussten wir wieder entwirren, bevor es dann endlich los ging. Mit Jagdlauten, die ich von Enja noch nicht kannte;-) hinterher wurde es dann ruhiger, aber allen hat es richtig viel Spaß gemacht. So lange Juschka noch nicht in der Standhitze ist, nutzen wir die Zeit Hier sind wir wieder zurück . Neu ist, dass Juschka nun die Aufgabe als Leithund bekommen hat. Das ist auch das erste Mal, dass wir mit der neuen Zugleine gefahren sind. Auf jeden Fall klappt das so viel besser. Danke Markus für den guten Tipp und die Leine

30.11.2014

Heute habe ich Enja das erste Mal eine ganz kurze Strecke zum üben vors Trike eingespannt und was sehe ich ein 2. toller Zughund ist entdeckt. Noch wundert sie sich, das während des ziehens keiner mit ihr toben will aber ... sie macht das sicher schon bald ganz richtig. 

Und bei Juschka, ausser, dass sie eigentliche eine ängere Strecke rennen wollte am Trike tut sich leider immer noch nichts neues ich denke aber es kann sich nur noch um Tage handeln bis sie läufig wird. Ich glaube fest daran ;-)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Coda Merlin <3



Hatte ich eigenlich schon einmal geschrieben, dass ich die besten Hundebesitzer für meine Wupperwölfchen gefunden habe? Diese tolle Truppe hat es geschafft , dass unsere Zucht die VDH Ehrengabe bekommen hat vielen Dank ihr lieben Wupperwölfebesitzer für euren Einsatz

4.10.2014

Kurz bevor wir losfuhren, um das Blaze Babywunder  zu besichtigen, habe ich festgestellt, dass es bei uns auch Vorbereitungszeichen gibt! Ajuschka beginnt abzuhaaren. Das bedeutet, dass sie wohl pünktlich Anfang Januar läufig wird und wir freuen uns riesig auf die kleinen Stockis und Langstockis von unserer Uschi <3
Dann werden wir mal loslegen mit der Voruntersuchung. Gleich Montag werden wir den großen Untersuchungstermin festmachen

Und ein Foto von enem Blaze Baby 4 Wochen alt

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Die Wupperwölfe rocken den


NRW CUP 2014

 

Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich tollen Ergebnissen .

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zucht und bedanken uns ganz herzlich

bei den

Wupperwölfeausstellern für die Geduld und Bereitschaft ihre Hunde auszustellen

und bei beiden Zuchtgruppenwettbewerben mitzulaufen

dazu auch noch beide Mal den 1.Platz zu erlaufen.

Am meisten aber erfreue ich mich immer daran,

wenn ich beobachte wie liebevoll die Wupperwölfebesitzer

mit ihren Hunden umgehen.

Das ist für mich viel wichtiger als die

besten Ausstellungsergebnisse der Welt.


Aber natürlich bin ich auch ein bisschen stolz auf die tollen Ergebnisse:


Blaze Offene Klasse V4

Coda Merlin hat sich im Ring beim laufen leider den Fuß vertreten und ging ohne Bewertung aus dem Ring

Chandor       Zwischenklasse V4

Codiak          Zwischenklasse V

Collin            Zwischenklasse SG

Cleo              ZwischenklasseV1

Chinue Lahja  Zwischenklasse  V

ach und fast hätte ichs vergessen, Mama Shania hat ein V1 in der Championklasse bekommen

 

_________________________________________________________________________________________________


Und das nächste Babywunder

Blaze hat am 4.9.2014 in den Niederlanden 5 Söhne und 2 Töchter mit Andjin the lovely White Shepherd bekommen

23.9.2014 Besuch in den Niederlanden  bei Bonita Aylens Babies und Familie,

Aylen mit ihrer großen Kinderschar. ich wollte das Wunder der 12 kleinen Apostel doch einmal miterleben . Wie herrlich....... Aylen sitzt ganz nah bei mir und wir haben diese Zeit genossen wir zwei

Aylen wartet auf mich, sie erkennt mich noch genau wieder. Das freut mich wirklich ganz doll

und hier muss sie kuscheln kommen am Strand die süße Mama Aylen

Unsere Hunde verstehen sich super mit Conny s´, Anitas und den allen anderen und wir machen einen wunderschönen Strandspaziergang mit diesen vielen

Bonita Aylens Babies machen langsam die Äuglein auf, . Eine ganz besodere Zeit

Herzlichen Glückwunsch

liebe Gerlinde, Kerstin und Chandor zur bestandenen Begleithundeprüfung, wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns mit euch über diesen Erfolg :-)

 

Soo viiiel Neuigkeiten!


12.August 2014

Da sind sie auch schon :

12 kleine Joy of Lifes sind von gestern zu heute geboren es sind 5 Mädchen und 7 Jungs. Bonita Aylen hat ihre Sache prima gemacht . Es war eine lange Geburt von 13 Stunden. Mama und Welpen gehts gut. Da wird es aber in 6 Wochen bei Conny richtg lustig werden. Uiii   viel Spass Conny !

Joy of Life


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. August:

Blaze hat das erste Mal gedeckt und auf dem Ultraschall sah man auch den Erfolg. Anfang September werden ebenfalls in den Niederlandenin der Zuchtstätte

The lovely White Shepherd kleine Welpis geboren.

 Wir freuen uns und sind ganz schön stolz auf unsere Wupperbande :-) und wünschen allen Beteiligten ganz viel Erfolg, eine angenehme Schwangerschaft, eine gute Geburt und gesunde kräftige lovely Shepherds

 Viel Glück

Wurferwartung im August 2014 bei Bonita Aylen von den Weissen Wupper Wölfen

Aylen ist trächtig, wir freuen uns sehr auf kleine Joy of Lifes und wünschen Conny und Aylen viel Glück und eine gute Zeit und Geburt



 

Bonita Aylens Eltern:

Eltern: (Baby Baron du Bois de Ternes und Gha Shania vom Kofelort)
HD A Norbergwarde 38 ED 0  MDR1 ++ (HD / ED in den Niederlanden - Raad von Beheer-ausgewertet)


in der Zuchtstätte "For the Joy of Life" in den Niederlanden

2.06.2014

Es gibt viel Neues zu berichten . Bonita Aylen aus den Niederlanden ist heute gedeckt worden und nun drücken wir die Daumen, dass sie eine gute Schwangerschaft und Geburt hat, mit süßen und gesunden Babies.

Blaze darf sich auch bald verloben, ebenfalls in den Niederlanden.

Am Wochenende hat Enja ihre erste Ausstellung hinter sich gebracht. Sie hat ein wunderbares vv Babybestnote, als vielversprechend bekommen. Enja hat das schon ganz prima gemacht.

Enja mit Mama Bine die zwei sehen sich schon sehr ähnlich

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erfolgreiches Nordcup Wochenende Ben Hur wurde in der Offenen Klasse Rüden mit einem V1 bewertet, genau wie seine Mama Shania die dann noch beste Hündin wurde wir freuen uns sehr

Herzlichen Glückwunsch an Petra B. mit Ben Hur v.d. WWW zum V 1 und  besten Rüden in Chemnitz und somit ist das Championat erreicht .

Wir sind ganz stolz auf euch :-)

 

Shania is wieder Oma :-)

Ares von den Weissen Wupper Wölfen ist in Italien wieder Papa geworden

27.3.2014 Heute hat Enja das erste Mal mit Ajuschka gespielt und heute morgen hat sie gezeigt wie lustig sie sein kann, sie ist so eine süße Motte. Ein bisschen frech aber nicht zu frech, genau so wie ich es mag. Dann stand heute Nachmittag ein kleiner Spaziergang mit Shetlandpony Begegnung im Programm und ja natürlich ein kleines bisschen Sitz  aber da hatte sie heute nicht so die große Lust zu. Morgen ist auch noch ein Tag und die Umweltübungen und Einleben ist viel wichtiger.

Wir freuen uns riesig, nun ist es uns so gegangen wie unseren Welpenleuten . Wir haben sehnsüchtig und mit großer Aufregung auf diesen Tag gewartet: Enja ist eingezogen

Unsere "Enja Princess of the White Wupper Valley :-) vom Severihof"

Originalname " Enja vom Severihof"

Enja ist am 28. Januar geboren und seit dem 25. März erfüllt sie unser Haus mit neuem Leben und bringt wieder neuen Schwung in das Wupperwolfsrudel.

Auf der Fahrt von Erfurt hierher war alles natürlich aufregend aber sie hat super durchgehalten 3 einhalb Stundenohne Übelkeit und wimmern , ist schon eine ganz schön lange Zeit. In Dortmund ist sie dann eingeschlafen. Auch das erste Erkunden in der Fremde, im zukünftigen Heim, hat sie vorsichtig und neugierig gemeistert. Ich bin mir sicher, sie wäre hier hereingeflitzt, wären da nicht ein paar andere große Hunde , aber wenn man zu Besuch ist benimmt man sich ja immer. Das hat sie super gemacht. Sie versteht schon ganz toll die Hundesprache und reagiert dementsprechend. Die Züchter haben eine tolle Vorarbeit geleistet und nun sind wir dran und versuchen alles ganz richtig zu machen. Vielen lieben Dank an Marianne und Beate für diese süße Maus, eure tolle Arbeit und euer Vertrauen.

Sie ist eine ganz liebe und verschmuste Maus und bisher klappt alles Bestens. Erste Erziehungseinheiten hat sie schon mit Bravour gemeistert. Sie hat Spaß am lernen und erkundet jetzt erstmal das Gelände bei uns.

Unser Rudel hat sie ganz ohne Probleme aufgenommen und Juschka spielt die wilde Tante, streng aber freundlich und immer für ein Spiel zu motivieren.

Ich muss unbedingt mal diesen Kurs besuchen " Wie fotografiere ich einen Welpen "

 

 

Neue Fotos von Collin vielen Dank :-)

Jaaa ich freue mich immer sehr über neue Fotos :-)

Und wieder sind wunderschöne Fotos eingetroffen.Vielen Dank liebe Wupperwolfsfreunde  für die wunderschönen Bilder :

Coda Merlin mit 10 Monaten

 

Codiak 10 Monate alt

 

 

Collin mit 10 Monaten

 

Chinue Lahja mit 8 Monaten

 

Coda Merlin mit 7 Monaten

 

 

Cleo mit knapp 7 Monaten

 

14.12. 2013 Bonita Aylen hat es ihrem Bruder gleich getan und hat in den Niederlanden ein Vorzüglich 1 bekommen. Bei 6 Hündinnen im Ring, die eine sehr gut Konkurrenz waren ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch !

7.12.2013 Heute hat Blaze v.d. Weissen Wupper Wölfen in Kassel ein Vorzüglich 1 ergattert, wir sind so stolz auf den hübschen Kerl. Herzlichen Glückwunsch an Michaela in Dortmund.

4.12.2013 Shania ist letzte Nacht Oma von 9 kleinen süßen "Matoskah"  Babies geworden. Alle sind gesund und munter. Wir wünschen den kleinen Mäusen ein wunderschönes Leben.

10.11.2013 Wir freuen uns total !Shania wird im Dezember Oma von kleinen Matoskahs. Es werden bestimmt ganz tolle Stockis und Langstockis  <3

26.10.2013

Heute haben sich 5 Wupperwölfchen zum Mantrailing verabredet. Das war richtig schön und hat sehr viel Spaß gemacht :-)

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Blaze hat nun auch die Zuchtzulassung beim BVWS e.V. erhalten. Wir freuen uns sehr über die feinen Erfolge unserer Wupperwölfchen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ben hat gedeckt und wir hoffen, dass wir bald wissen ob in Polen bald ein paar klene Bens herumwuseln :-)

Unser Ben Hur hat eine Deckanfrage aus Polen bekommen. Nun wird es im Herbst auch in Polen kleine Wupperwölfenachkommen geben. Wir freuen uns riesig darüber.

http://www.bialyowczarek.pl

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24-08-2013 Endlich habe ich mich entschieden. Wir machen zum Herbst einen Wurf mit Ajuschka. Noch warten wir auf die Zuchtzulassungspaiere. Sobald wir sie erhalten, werden wir die Wurfplanung mit Ahnentafel veröffentlichen. Es wird eine reine Stockhaarverpaarung sein, soviel wird schon verraten. Trotzdem werden wahrscheinlich auch Langstockwelpen dabei sein, weil beide Eltern Langstockträger sind.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prima Resultat für die Wupperwölfe beim NRW CUP
Babyklasse :
Chandor vielversprechend 3

 

 

Codiak versprechend

 

Cleo vielversprechend  4


Blaze bekommt ein V1 in der offenen Klasse und hat somit seinen Dauerkonkurrenten und Onkel Nanuc besiegt ;-)



ZZLP : Die 2 Wupperwölfchen waren die Besten an diesem Tag im Wesensteil Yippieh !!!!!
Ajuschka 100 Punkte bestanden Wesensteil Vorzüglich


Blaze 99 Punkte Wesensüberprüfung 99 Punkte Vorzüglich

 

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer der erfolgreichen Wupperwölfchen. Ich bin stolz auf euch alle und freue mich, dass wir einen wirklich schönen allerdings anstrengenden Tag miteinander verbracht haben

Chnue Lahja hat uns auf dem NRW CUP ganz doll die Pfoten gedrückt

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ares Forever v.d.WWW ist in Italien wieder Papa von 7 Jungs und einem Mädel geworden, Herzlichen Glückwunsch liebe Nadia von der Zuchtstätte White Forever" in Frosinone

Ben v.d.WWW ist nun auch Deckrüde im BVWS . Herzlichen Glückwunsch liebe Petra

Ben v.d. WWW  und sein Opa Baxter v. K. sind in diesem Buch verewigt, wir freun uns und sind schon auch etwas stolz :-)tja  da will momentan kein Bild von dem Buch auf die Seite  hmmm wir überdenken mal warum nicht ;-)

 

7.04.2013 Trauriger Tag: Momo ist nun im Regenbogenland und wir hoffen sie trifft dort ihre geliebte Aika . Wir sind so traurig. Ein tragischer Unfall hat sie plötzlich aus dem Leben gerissen.

 

21.3. Feli ist unser neues echtes Goldstück, heute hat sie Goldakupunktur bekommen. Ich hoffe dass sie dann in ca 3 -4 Wochen keine Rückenschmerze mehr hat. Juni 2013 Bisher hat die Akupunktur noch keinen Erfolg gebracht, leider, mal sehen wie es weiter geht.

20.3. Bonita Aylen hat in den Niederlanden die Zuchttauglicheitsprüfung bestanden und darf nun zur Zucht eingesetzt werden. Im neuen Jahr dürfen wir dann auf kleine Enkelchen von Shania hoffen , viel Glück und Gesundheit für die zukünftigen  Babies in der Zuchtstätte "For the Joy of Live" in den Niederlanden

4.3. der C Wurf ist da

2.3.2013

Ben Hur hat in Gera bei der Rassehundegemeinschaftsausstellung folgende Titel bekommen

BOB     Best Of Breed
Ben-Hur von den Weissen Wupper Wölfen V1 Anw. Dt. Ch. VDH CAC Sieger Ostthüringen BOB
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch der stolzen Besitzerin Petra Borger

23.02.2013

Ben Hur von den Weissen Wupper Wölfe hat die Zuchtzulassungsprüfung mit Formwert Vorzüglich und Wesen Vorzüglich mit nur 20 Monaten bestanden, herzlichen Glückwunsch an Petra mit ihrem Ben :-)

15.02.2013

Meine alte Feli durfte gestern an der Ausbildung für TCM Thema Akupunktur als Testkandidat herhalten. Sie war meeeega geduldig und hat alle Abtastungen sichtlich genossen, zwischendurch ist sie sogar dabei eingeschlafen. Als es an die Diagnose ging war ich doch etwas überrascht , denn die leichte HD macht sich im Alter doch sehr stark bemerkbar. Ihre Steifheit an den Schultern ist tatsächlich durch die HD verursacht. Denn sie schont ihre Hüfte und hat dadurch die Last auf dir Vorderbeine gesetzt. Auch die Kastrationsnarbe spielte eine Rolle an ihrer Inkontinenz, die sie ja kurzzeitig hatte. Aber insgesamt waren alle überrascht, dass ein 10 Jahre alter und übergroßer Schäfi noch so agil und fit ist. Natürlich hat sie ihre Wehwehchen. Sie hat ein paar Nadeln gesetzt bekommen und nun sind wir sehr gespannt ob es hilft. Aber alle Teilnehmer waren super begestert, so einen coolen Hund hätten sie noch nie gehabt :-)

10.2.2013 Heute werde die B chen schon 20 Monate alt. Einige stehen schon als Zuchthunde in den Startlöchern naja noch 4 Monate ;-)  und ich freue mich riesig auf kleine Shania-enkelchen.

 

Sagenhaft wie die Zeit rennt. Übermorgen werden die B chen schon 20 Monate alt. Die Zeit rast und in einem Monat kommen schon die C´s auf die Welt. Nun ja immerhin 21 Monate liegen dazwischen. Ach ich freue mich schon so auf die kleinen Knuddelbärchen :-)

12.01.2013 Feli ist 10 Jahre alt geworden. Wir freuen uns, dass sie ein Teil unseres Rudels ist und genießen jede Minute
mit der immer hungrigen und sehr aktiven und coolen  "Tante Lilii ;-) " Sie sorgt doch immer wieder für kleine Spässchen.

Aktuell sind geröngt und ausgewertet :

 Name     JOBS HD      ED   Audiometrie DM MDR1
Chinue Lahja
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Familienhund A2 00 ++
Bonita Aylen
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Zuchthündin in NL A/Nbw.38
(Auswertung NL)
00 beidseitig hörend dm/n ++
Ben Hur
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Jugendchampion VDH Familienhund/Sportbegleiter/BH A1 01 beidseitig hörend n/n ++
Blaze
v.d. Weissen Wupper Wölfen
Familienhund /Sportbegleiter/BH A1 00 beidseitig hörend ? ++
Bunta Kimani
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Familienhund/Sportbegleiter und
Co Coach bei D.O.G.S.
frei frei beidseitig hörend ? ++
Arjuna
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Zuchthündin ZZLP i.BVWS/
Familienhund/
Zugsportlerin u.
Co Coach bei D.O.G.S. 
A2 00 beidseitig hörend ? ++
Ajuschka Anna
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Familienhund/Zugsportlerin mit Sportambitonen A1 00 beidseitig hörend ? ++
Ace
v.d.
Weissen Wupper Wölfen
Deckrüde im BVWS /Familienhund / Zugsportler A1/B1 00 beidseitig hörend ? ++
Ares
v.d.
Weissen Wupper Wölfen

Deckrüde u.Familienhund in Italien
FCI Zuchtstätte "White Forever"
  21 gesunde Nachkommen
Multichampion Italien Ungarn etc.......

A1 00 beidseitig hörend ? ++

 

 

 

 

So ein Glück, wir haben den Strand fast für uns alleine, keine Hunde weit und breit ausser Conny´s Doggies und Shania

 

 

 

li Shania re Aylen, nei wir haben das nicht verwechselt, ist auch nicht spiegelverkehrt, die Tochter ist kräftiger und etwas größer :-)

Ich finde sie sehr schön danke liebe Conny für die schönen Fotos

4.01.2013 Heute haben wir mit Conny einen schönen Strandspaziergang gemacht.

3.01.2013 Ein guter Tag ist heute! Shania ist von Cedor  gedeckt worden und Blaze von den Weissen Wupper Wölfen wurde geröngt und hat seine Ergebnisse bekommen. Besser kann es gar nicht sein! HD A1/ ED 00 MDR1 ++ Audiometrie einwandfrei hörend. Wir freuen uns riesig über beide Ereignisse :-)

18.Dezember 2012  Endlich ist Shania läufig geworden, die heissere Phase der C Wurf Planung beginnt

12.Dezember 2012
Tja wenn Shania nicht läufig werden will, dann machen wir eben ein bisschen Spass im Schnee


Ajuschka die kleine Schneenase


Mama mit Tochter, man beachte die gleiche Ohrform :-)


Toben -  ohne Ende wird Jushka bearbeitet


Shania immer gut gelaunt


Janas Schlitten wrd getestet und eingefahren.  Ist nicht so leicht wie es immer aussieht.
Zuerst lernen wir das Fahrverhalten, Lenken und Bremsen  ohne eingespannte Hunde kennen.
Währenddessen können sich die Hunde an das neue Gefährt gewöhnen.
Aber sie nehmen es ganz gelassen hin und finden es ganz normal.

 


Jushka passt auf.......


...ja es macht Spaß :-))) Feli und Momo immer dabei


Ace und Jana machen das schon super


Ja ich versuche es auch mal


......und nun werden Shania und Juschka auch eingespannt, auch sie machn ihre Sache total gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9. Dezember 2012

Wiedersehen in Kassel. Drei Wupperwölfchen trafen sich bei der Ausstellung in Kassel wieder. Es war schön euch und die "Babes" wieder zu sehen :-)

Ben und Baghira. Am 10.12. werden die B´s 18 Monate alt. Meine Güte so lange ist´s schon her. Inzwischen sind es wunderschöne und tolle Hunde geworden.

Ey du, dich kenne ich doch noch. Bist du nicht mein Ben-Bruder ?

Ben Hur  mit Petra im Hintergrund und Baghira erkennt mich noch :-)

Blaze findet Baghira zum knutschen süß und Ben denkt sich,Menno  ich habe sie zuerst gesehen.

Herzlichen Glückwunsch an Petra zum V1 in der Jugendklasse und somit das Erreichen des Jugendchampionats und herzlichen Glückwunsch an
Michaela mit Blaze zum V2 , der in der Zwischenklasse seinem Onkel Nanuk vom Kofelort  den 1 Platz  ganz familiär überlassen hat. Petra und MIchaela haben heute in Kassel ihre Wupperwölfe toll präsentiert.

Zum doppelten V1 in den Shows von Annaberg, gratulieren wir Petra mit Ben Hur ganz herzlich

Die Auswertungen und  Daten von Ben findet man hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bunta Kimani

Bunta Kimani mit seiner Isa.
Isa ist ebenfalls D.O.G.S. Coach in Mainz und betreibt eine kleine Hundepension

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzlichen Glückwunsch an Conny mit Bonita Aylen zum vorzüglichen Ergebnis der Show in den Niederlanden.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arjuna unser allererstes geborenes Wupperwölfchen durfte in einem Werbespot für Platinum mitmachen, seht selbst

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Shanias Brüderchen Irko v. Kofelort haben wir einen netten Herbstgruß bekommen. Danke Inge fürs Basteln

Und hier kommt ein schönes Foto von Blaze, danke Familie Alef und Michaela

 

Es können nur noch sehr wenig Welpen des C Wurfes reserviert werden.

 

Shania beginnt schon abzuhaaren. Oh je dann wird sie wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit ihrer Tochter Arjuna in den Mutterschutz gehen :-)

Ab sofort steht Ace der weissen Damenwelt zur Verfügung.Alle Papiere sind inzwischen eingetroffen.

 

Am 18.8 wurde Ace NRW Sieger  beim NRW Cup V1 und bester Rüde der Show
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Nun darf er bald als Deckrüde eingesetzt werden. Alle Voraussetzungen sind erfüllt und nun fehlt nur noch das offizielle Papier :-)

Ace mit Jana ganz links

Am 15 Juli war es dann endlich soweit. Nach ziemlich anstrengenden 15 Monaten, mit vielen Ereignissen Höhen und Tiefen hielt ich das begehrte Papier in der Hand . Lieben lieben Dank an Alle, die mich unterstützt haben bei der Ausbildung, in der Praxis, in der Freizeit von Bekannten und Freunden für die vielen Zusprüche "Du packst das" und natürlich und vor allen Dingen  zu Hause hat die ganze Familie inkl. der eigenen Hunde zeitweise sehr viel zurückstecken müssen und den Laden ohne mich am Laufen gehalten ;-)  ohne euch Alle hätte ich das nicht durchgehalten, Euch Allen ein ganz ganz großes DANKE



8.Juli 2012 Ace v.d. Weissen Wupper Wölfen besteht die Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour. Im Formwert hat er ein Vorzüglich bekommen ebenso wie im Wesensteil. Am Vorttag wurde er mit einem Vorzüglich 4 , von 8 Hunden im Ring unter schwierigen und nassen Bedingungen bewertet

Am 8. Juli wurde Ben Hur v. d. Weissen Wupper Wölfe Jugendthüringesieger und ging mit einem V1 stolz aus dem Ring :_) Was mich natürlich super mega freute :-)))))))))) Herzlichen Glückwunsch an Petra für die tolle Vorführung des süßen Bens.

 

Juli 2012 : Arjuna v.d. Weissen Wupper Wölfen wurde mit Gaia und Ronja  im "Stern" abgebildet :-)

Ben v.d.Weissen Wupper Wölfen darf man jetzt auch im Buch "Mein Traumhund, Der Weiße Schweizer Schäferhund" von Carola Mackensen bewunden. Auch Opa Baxter ist dort zu sehen. 

Heute erhielten wir mit der Post Shanias BVWS Championatsurkunde. Nun ist sie auch Deutscher Champion BVWS

Arjuna von den Weissen Wupper Wölfe ist gedeckt worden und wir hoffen das Nicoles lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht und in der ersten Augustwoche ein paar kleine Matoskahs das Licht der Welt erblicken

1. Geburtstagsparty der B chen unter Fotos

Neue Fotos von vier B s online

Bunta Kimani                                                                                                

            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

Blake

Bonita Aylen abgehaart

Ben Hur

 

Die neue Wurfplanung ist online

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich freuuuuueeee miiich !!!!!!!!!

Erfolgswochenende für die Weissen Wupper Wölfe in Kirchroth. Shania besteht die Zuchtzulassung im Wesensteil mit 98 vom 100 Punkten mit einem Vorzüglich.
In der Champion Klasse bekommt Shania das V1.Nun können wir endlich den BVWS Championtitel beantragen :-)
In einer sehr starken Offenen Klasse von 12 Hündinnen  bekommt Ajuschka v.d. WWW das V2
und Arjuna v.d. WWW das V3
Ich bin soooooooooo stolz auf meine Mädels und auf die tolle Besitzerin von Juni und freue mich über den großen Erfolg bei allen Teilnehmern . Danke Allen, die uns Glück gewünscht haben :-)

Besonderen Wert hat der Richter diesmal auf Sportlichkeit gelegt und erwähnte vor allen Dingen bei Arjuna und Ajuschka die super tolle Bemuskelung ;:-)

Von allen Dreien hätte ich gerne ein Foto gehabt aber das bekommen wir bestimmt noch morgen oder übermorgen hin was ?

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Ereignisreiche Zeit.... die 2. Prüfung zum D.O.G.S Coach ist auch bestanden. Jetzt kommt "nur" noch die Praktische im Sommer .

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So unsere Schonzeit ist Gottseidank vorbei und wir können wieder Trike fahren. Es hat immerhin ein halbes Jahr gedauert. Der Rücken ist zwar noch nicht topfit, aber wesentlich besser als vorher. Wir nutzen jeden möglichen kühlen Tag

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Petra mit Ben zum V 2 in Dresden als Jüngster in der Jugendklasse :-) Super wir freuen uns!!!!!!!!

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Herzlichen Glückwunsch an Conny mit Bonita Aylen zum V2 bei ihrer ersten Ausstellung super gemacht süße Strandrinzessin, oder Piratin  :-)

2.04.2012

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ajuschka

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

22.März 2012

Ares von den Weissen Wupper Wölfen

ist stolzer Papa von 8  Rüden in der italienischen Zuchtstätte "White Forever" geworden

C Wurf bei "White Forever" in Frosinone

Mating: Arabell Sweet Princess & Ares von den Weissen Wupper Wölfen

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bella Nika hat ein wundervolles neues Heim gefunden

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ben Hur von den Weissen Wupper Wölfen (7 Monate alt)

bekommt in Nürnberg auf seiner ersten Ausstellung

 vv1 (vielversprechend 1)

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zu eurem Erfolg


Wir sind super stolz und  freuen uns natürlich riesig für das tolle Team

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

11. Dezember 2011 Blaze von den Weissen Wupper Wölfen wird heute zum ersten Mal ausgestellt. Es ist genau der Stichtag, an dem er das erste Mal ausgestellt werden durfte.
Er macht seine Sache super im Ring und gewinnt seine Klasse von 4 auch tollen Hunden. Wir freuen uns natürlich riesig und gratulieren Michaela ganz herzlich.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

25. November.2011

Wenn man zuviel will, fällt man auf die Nase

Seit dem 17.11. bin ich jetzt raus aus der Aktivität, denn mein Rücken streikt. Selbst normale Spaziergänge mag er gar nicht. So muss ich mir für die Hunde andere Aktionen ausdenken, aber trotzdem fehlen ihnen und mir die Renngeschichten. Ich bin sauer, denn nun ist das Wetter zum Triken mal wirklich IDEAL!!!!!

11-November 2011

Ich habe das Gefühl, dass die Zughundekommandos "Gee ,How und Gerade" sich langsam festigen, noch nicht ganz  sicher aber es klappt viel besser . Ebenso fällt Shania und Juschka das Warten beim oder nach dem Einschirren nicht mehr schwer. Sie können ruhig und geduldig warten. Auch wenn es länger dauert als normal.

Oktober 2011:

Wir sind wieder sehr sehr aktiv zurzeit. Herbstzeit ist meine Zeit ich liebe sie.

Shania ist wieder beim Agility eingestiegen und sie hat auch nach fast 3 Jahren nichts vergessen. Wir trainieren jetzt regelmäßig einmal bis zweimal wenn wir es schaffen in der Woche. Dann hat die Zugsaison  wieder begonnen. Wir fahren auch so ein bis zweimal in der Woche jeweils noch ca 30- 45 Minuten wobei wir beginnen die Zeit zu steigern.

Leider trainieren wir Zughundesport ab jetzt ohne Feli, denn Feli geht auf die 9 zu und langsam merkt man es ihr an, wenn sie sich hin legt.  Sie ächzt dann mehr als früher. Es tut mir total leid, sie zu Hause zu lassen , dafür geht sie jetzt mit Wolfgang Cashes suchen.

Aber unsere Mantrailingübungen, macht sie super gut und natürlich sehr gerne mit. Ebenso wie Juschi, die nach ihrem ersten Trail erst mal verstehen musste worum es ging aber viel Freude an der Arbeit hatte. Beim 2, Mal wusste sie dann doch was sie tun musste.

Shania ist das Supertalent im Menschen finden.

Juschi beginnt jetzt mit Agility, neben ihrer alltäglichen Apportierarbeit und der Gruppenstunde, in der wir mit unserer ersten Ziel Objektsuche angefangen haben und rennt sehr fleißig und mit Vollpower beim Zughundetraining durch den Hildener Wald. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Wegen, die für Roller und Trike geeignet sind . Falls jemand einen guten Weg weiß, bitte erzählen :-)

Juschi ist am 31.10.2011, 2 Jahre alt geworden. Meine Güte so schnell gings dann doch. Auf einmalwar die JUnghundezeit um.........Ich liebe einfach dieses verrückte Tier mit so starkem  Charakter. Meine  Herausforderung diese kleine Jusch, die zurzeit  sehr große Fortschritte macht, bin ganz stolz auf meine kleine Maus. Naja eher wie würde Lena sagen "Die Kommissarin Jusch " ;-) weil sie diesen gewissen Blick hat :-))))

 

 

 

 

 

 

Ares ist inzwischen Ungarischer und seit 12.10 2011


Italienischer Champion geworden.

 

Es gibt derzeit nur 2 italienische Champions

 

und davon ist Ares einer :-)


Liebe Nadia wir gratulieren dir zu diesem Erfolg.

 

 

Fotos vom B Wurf Treffen endlich online :-)


Das letzte Blümchen im Garten lassen wir mal stehen ;-)

Baghira, Bella Nika, Bunta Kimani, Bruno, Blake und Blaze

 haben sich am 18.9 zu einem turbulenten Treffen

wieder getroffen. Aus den weissen Wupperwölfchen wurden sehr schnell graue Wupperschweinchen.

Es war ein lustiges Wiedersehen und ich habe mich riesig gefreut alle "meine" Babies wieder zu sehen. Schön dass Ihr da gewesen seid und die

zum Teil doch recht weite Fahrt auf euch genommen habt. Ich freue mich auf ein weiteres Treffen mit euch, sollen wir wirklich bis zum

1.Geburtstag warten ?

 


Da gabs noch Blumen

Danke für die leckeren Salate, die ihr mitgebracht habt




Ohne Blümchen







Wupperschweine.........

Keine 5 Minuten da und schon schmuddelig